Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Fragen: DSG/Server/CoD4/etc

Go down 
AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

Fragen: DSG/Server/CoD4/etc Empty
PostSubject: Fragen: DSG/Server/CoD4/etc   Fragen: DSG/Server/CoD4/etc Icon_minitimeTue Mar 25, 2008 5:00 pm

Moin, alle zusammen


Ich sitze mal wieder in der schule und habe nichts zu tun, also hab ich mir gedacht, das ich die Zeit fuer was sinnvolles nutze. Erst einmal wollt ich gerne wissen, wie das mit unseren Trainzeiten aussieht, extistieren sie noch? Kann mich nicht erinnern, das sie eingehalten wurden. Auch wuerde ich sehr gerne wissen, wie das aussieht mit unserem Server, wie das ablaueft welcher Hoster und das Datum mit erster April is auch etwas suspekt. Dann eine andere Frage wie das aussieht mit COD4, irgendwie glaube ich, das bei uns so ziehmlich die luft aus UT3 raus ist und wir irgendwie mehr probs mit dem Game haben als PREY

So viel ich auch bisher nach geforscht habe, ist CoD4 sogar in der ESL-MajorSeries vorhanden, dh du kannst dich also von der normalen Laddder bis in die MajorSeries hoch arbeiten.

Aber CoD4 is ja mehr Team lastig als UT3 oder Prey von daher weis ich auch nicht, wie es bei euch damit aussieht und wie gesagt ESL hab ich im Team auch npch noicht versucht. Sollte ja nich so schwer sein ein 3on3 oder 5on5 zusammenzustellen.



Greetz
InSan1Ty
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
 
Fragen: DSG/Server/CoD4/etc
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^
» Team Speak Server
» Server only with Original Prey Maps
» UT3 GamerServer?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: General :: News-
Jump to: