Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^

Go down 
AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^ Empty
PostSubject: Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^   Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^ Icon_minitimeMon Jan 07, 2008 5:27 pm

Moin Leute

Erlich gesagt, finde ich, gehen wir mit dem Thema UT3 viel zu lässig um, ich finde, das uns viel zu viel Train fehlt außerdem merke ich nicht, das ich mich über die letzten wochen hinweg verbessert habe, ich merke eher das gegenteil. Das selbe hab ich auch bei Evil festgestellt hab ihn mal spec. Aber ist halt UT3 mal ist es nen heiden fun und mal scheiße, wie 3 Jahre dünnschiss!

Außerdem finde ich auch, das wir uns ne Art: Train-Zeiten machen sollten, wo alle da sind, und jeder Zeit hat. Außerdem macht UT3 alleine iwie nur halb so viel fun. Ich werd mich aber versuchen auf 1on1 zu konzentrieren ist halt nun ma die Königsdisziplin bei 1on1 Shootern wie PREY, Quake, UT und WarSow. Habe es in PREY gemerkt, wenn du in 1on1 Gut oder Gott bist haben die andern auch im DM keine Chance. konnte ja nicht umsonst zu meinen Spitzenzeiten in PREY 3min - 5min vor ende der MAP auf einem DM joinen und mit 10 - 20 kills abstand gewinnen. Wenn man kontinuirlich trained (was ich damals gemacht habe) ist alles drinne. Blso man muss nur einemal damit ein anfang finden. Hab damals mit TreaTy pro tag 3 - 8 Maps ge trained darunter und halt 1 - 2 mal in der Woche ESL war. Und selbts wenn du dann im War auf die fresse bekommst gibts nur eins: weiter trainen und die demo vom war angucken und checken was man falsch gemacht hat. Oder wenn man drei leute im Clan hat 2 Zocken 1on1 der andere Spec ein und sagt was er falsch macht und um zu lernen sogar wie viel HP der andere hat, nach ner zeti weis man wenn man einen gegner anhiddet wie viel HP der gegner hat. Shooter sind kein Glücksspiel ich zieh ne rocket und treffe iwie so kommt man nicht weiter. Wenn ich bei PREY die Minigun Ziehe oder ich die Rocket auspacke oder den Zapper oder ne Combo mache hat das ein grund, da ich ungefaähr weis, dank trian wie viel HP mein gegner in etwa hat. Damit weis ich dann aber auch was er als nächstes macht. Bei low HP wir der Gegner sich entwder ne gute Waffe holen oder zum Heatl oder Armor laufen. Wenn Health nicht da dann zum Armor. Kenn bei UT3 weder die maps richtig, die spawnpointd oder kritische orte, die man sich auf den maps merken sollte oder wie auf welcher map das Gameplay ist oder TrickJumps etc. gibt so einiges, was wir machen trainen und tun sollten. Hab auch schonb ein paar UT-Guids gelsen OHNE TrickJumps, MapControl (Items, SpawnPoints, ItemSpawnTimes etc.) und genaues wissen über die maps, gewinnt man nicht einmal gegen die größten n00bs.


Was mir auch auffällt ist, zm Thema Cheaten was
Auf dem richtigen Rechner läuft UT3 wie Butter! Trotz engl. I-net leitung und W-Lan, läuft UT3 hier flüssiger als bei mir zu hause in Deutschland. Alleine der unterschied zwischen SingleCore und DualCore bzw. QuadCore macht einen riesen unterschied.


Außerdem liegt es auch an der Config, die man hat und benutzt. Ich z.B kann ohne meine roten Punkt als Crosshairr nicht zocken! Aber dank UT3 Patch 1.1 konnte ich abhilfe schaffen und meine Config (die UT.ini - Filese) auf mich zurecht tweaken. Was Graphic, NetzwerSettings, Controls, Sensitivty etc angeht
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
 
Training und Server??? - Ideen und Fragen! ^^
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Fragen: DSG/Server/CoD4/etc
» XCM Mappack (Help brauche map ideen) (by InSan1Ty)
» Team Speak Server
» Server only with Original Prey Maps
» UT3 GamerServer?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: Gaming :: Unreal Tournament: 3-
Jump to: