Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!! Empty
PostSubject: Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!!   Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!! Icon_minitimeMon Jan 07, 2008 6:01 pm

Im Changelog des 1.1 Patches labert Epic von irgend etwas, was sich CustomCrosshairCoordinates=( xxx ) nennt und kann das man sich damit per Zahlen-Codes sein eigenes Crosshair und Farben machen kann - das ganze ist einfacher als es sich anhört, sagt Epic die die UnrelEngine und die inis auswendig kennen. Aber es geht auch Einfacher! Hab per zuwall eine Inter net Seite entdeckt.


Wer Custom Crusshair und CustomColors will, einfach diesen 4 Schritten folgen
Folgt den Schritten!!!

1.) Geht in die UT3Weapon.ini diese befindet sich hier: Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config
2) Tragt dann das hier wie folgt in eurer UT3.Weapon.ini ein:
Quote :
[UTGame.UTWeapon]
bUseCustomCoordinates=true
CustomCrosshairCoordinates=(U=408,V=26,UL=16,VL=14)
CrosshairColor=(R=255,G=255,B=0,A=255)

" bUseCustomCoordinates=true " muss editiert werden. Dies sagt UT3 das alle Crosshairs mit euren eigene grosshair ausgetauscht werden sollen

3.) Geht auf diese Internet-Seite: http://jeppo.de/unreal/ut3_crosshair_designer/index.html

a) Lest die Seite (folgt den anweisungen auf der Seite)
b) Schraubt danach, an den roten und weißen Schiebereglern rum, bis ihr eurer perfektes Crosshair und dessen farbe habt.

4) Wie euch vielleicht aufgefallen istt, verändern sich unter den Bildern die Werte, wenn man einen der Regler verschiebt, Dies ist der Code, der legdiglich in die UTWeapon eingetregen werden muss



Hier ein Beispiel für einen "Punkt" in "ROT"

[UTGame.UTWeapon]
bUseCustomCoordinates=true
CustomCrosshairCoordinates=(U=412,V=25,UL=7,VL=16)
CrosshairColor=(R=255,G=0,B=0,A=255)
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
Lamerschwester




Female Number of posts : 44
Age : 57
Location : Dark Side of NRW
Registration date : 2007-11-29

Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!! Empty
PostSubject: Re: Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!!   Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!! Icon_minitimeMon Jan 07, 2008 7:15 pm

Ja und...............?

Was ist mit der Idee `ne Mod für UT3 zu machen, hä?

You need some backup? ^^ Weisst ja was ich Dir helfen kann, mach ich !!
Back to top Go down
 
Ich will ein CustomCrosshair und Color!!!!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: Gaming :: Unreal Tournament: 3-
Jump to: